Das große Gerlach-Angebot 2017

Das Leistungsangebot-Portfolio von Newsroom LLC. Es gehört in seiner Vielfalt und Leistungsstärke zu den derzeit besten Adressen

Der bisherige :gerlachreport wird als Basisdienst unverändert erscheinen. Zusätzlich werden jedoch weitere Angebote aufgenommen: Medizin, Social Media, Einkaufen und Angebote, Energie und Technologie, Finanzdienstleistungen und Cybersecurity.

Mit :gerlachaktuell wird Kunden ein umfassendes Dienstleistungsangebot im Medienbereich zur Verfügung gestellt: Unternehmen und Personen können zukünftig Nachrichten, Newsletter oder Mailings versenden. Hierfür stellt Newsroom die entsprechenden Plattformen, Techniken, Sicherheiten und rechtlichen Rahmenbedingungen zur Verfügung.

:gerlachsecure kümmert sich um die entsprechenden IT-Infrastrukturen, Sicherheit vor Angriffen aller Art, neue Wege der Kommunikation und Abhörsicherheit, Verschlüsselung und die Sicherung vor Rufmord und Reputationsschäden.

:gerlachinvest deckt den gesamten Bereich von Anlagen und Investments ab: Geld, Sachwerte, Immobilien, Fonds - schlicht alle Bereiche, in denen finanzielle Transaktionen stattfinden. Dieser Bereich wird als „paid content“ angeboten und vermarktet.

Mit :gerlachPRO bietet Newsroom umfassende Daten von Personen und Unternehmen an. Durch den Standort in den USA nutzen wir die unbegrenzten Möglichkeiten, wenn dieses im Interesse der Öffentlichkeit ist. :gerlachPRO kann nur zu einem festgesetzen Preis genutzt werden. :gerlachPRO-Kunden sind zusätzlich geschützt und erhalten Zugang zu allen Angeboten von Newsroom. Unser Directory gibt einen Überblick über die Entscheider, Macher, Netzwerke und tatsächlich handelnden Personen. :gerlachPRO ist die Quelle zu Informationen, die heute bei Investments und Anlagen benötigt werden. Mit :gerlachPRO bieten wir zudem einzigartige Lösungen für Personen und Unternehmen, die in einem besonderen öffentlichen Interesse stehen oder stehen können.

The next big story

Haben Sie die nächste große Geschichte?

Möchten Sie diese mit dem :gerlachreport teilen?

Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten, sich mit unseren Journalisten in Verbindung zu setzen und Materialien zu liefern. Kein Kommunikationssystem ist völlig sicher, aber unsere Möglichkeiten werden helfen, Ihre Anonymität zu schützen.

Bitte senden Sie keine Rückmeldungen, Story-Ideen, Pitches, Leserbriefe oder Pressemitteilungen über diese Kanäle.

Für eine allgemeinere Korrespondenz nutzen Sie bitte unsere regulären E-Mail-Adressen.

Ihr sicherer Kontakt

Neben unseren regulären E-Mail-Adressen haben wir für vertrauliche Nachrichten und Mitteilungen ein Postfach eingerichtet, das über Pretty Good Privacy (PGP) verfügt und absolut sicher ist:

redaktion.dta@protonmail.com

Bitte hinterlassen Sie auf jeden Fall eine Telefonnummer. Wir rufen Sie innerhalb kürzester Zeit zurück.

E-Mails an die Redaktion oder Chefredaktions-Adresse werden durch die Sicherheitsabteilung überprüft. Es kann vorkommen, dass für die Verifizierung des Absenders ein Personennachweis angefordert wird, wenn der Verdacht einer Identitätsfälschung vorliegt oder vorliegen könnte.

Was ist ein guter Tipp?

Ein starker News-Tipp hat mehrere Komponenten.

Die Dokumentationen oder Nachweise sind wichtig.

Spekulationen können spannend sein. Verdächtigungen oder Behauptungen, die einer Überprüfung nicht standhalten, sind es nicht.

Eine guter Nachrichten-Tipp beschreibt ein klares und verständliches Problem. Die Suche nach Hilfe, weil großer Schaden oder Leid angerichtet wurden. Falsche Verdächtigungen helfen niemandem und führen nicht zu einer Veröffentlichung.

Aber lassen Sie sich nicht abschrecken. Manchmal ist ein kleiner Hinweis das fehlende Puzzlestück in einem gesamten Themenkomplex, der von uns ohnehin bearbeitet wird. Besonders wichtig: Hinterlassen Sie bitte eine Kontakt-Telefonnummer.

Gute Tipps sind:

Hier ist ein Beweis dafür, dass in einer Behörde, Organisation oder einem Verband gemauschelt, getrickst und getäuscht wird.

Hier ist der Beweis dafür, dass Anlegergelder falsch oder illegal benutzt werden.

Hier ist der Beweis, dass betrogen, unterschlagen oder veruntreut wird.

Hier ist der Beweis für Täuschung, falsche Versprechen und üble Abzocke.

Wir kontrollieren alle Nachrichten regelmäßig, können aber nicht versprechen, dass jeder Informant umgehend eine individuelle Antwort erhält.

Sämtliche Kommunikation unterliegt der strikten Vertraulichkeit.